cooltext214290962088592.png

Liebe Mitglieder (oder Gäste),

wir Admins von World of Cats sind sehr interessiert daran, unsere Seite weiterzuentwickeln, sodass sie möglichst vielen Vorstellungen entspricht und den Mitgliedern gefällt. Daher bitten wir euch darum, dass ihr bei den Umfragen mit abstimmt. Verbesserungen und/oder Kritik könnt ihr uns auch gern per PN zuschicken, ins Forum oder in die Kommentare schreiben. Vielen Dank!

Das Admin-Team

Immer laufende Umfragen (ohne Auswertung der Ergebnisse)

Was gefällt dir an World of Cats am besten?

Umfragen zu den Wettbewerben (wen diese nicht interessieren, braucht nicht mit abzustimmen)

Welches Thema wünscht ihr euch für den Gedichtswettbewerb?

Aktuelle Umfragen (werden nach 1 Woche ausgewertet, Stimmen, die bis dahin nicht abgegeben wurden, werden nicht gewertet)

Kommentare

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir müssen mal sehen, wie wir es auch mit den Heilern machen. Das wichtige dabei ist nicht nur, dass die aktivsten die Posten kriegen, sondern auch, dass es im Rollenspiel erklärbar ist. Wir versuchen, dass es die aktivsten machen. Auch mit den Anführern werden wir versuchen, es so aktiv wie möglich zu machen, denn ein Clan ohne aktiven Anführer hat keine Chance - siehe den Grund, warum der SturmClan so klein geworden ist (am Anfang war er ja auch mal groß, dann hatte er ein halbes Jahr lang "keinen" Anführer und - schwupps - ist er auf der heutigen Größe gelandet und da geblieben). Wie in der RPN, es ist uns wichtig, dass wir die Mitglieder erstens an unserer Seite behalten, weshalb wir die Umfrage auch machen, zweitens kommt später noch der Grund dazu, dass wir Admins, gerade die inaktiveren Kandidaten von uns, teilweise gar nicht wissen, wer in letzter Zeit wirklich am aktivsten ist, was die Mitglieder in den Clans wollen und so weiter - da liegen uns die Einschätzungen aktiver Mitglieder schon sehr am Herzen.
Ich wollte mich auch mal zu dem Thema äußern! Ich finde die Idee mutig und kann vollkommen nachvollziehen, warum ihr euch zu diesem Schritt entschieden habt. Ich finde es klug, nur zwei bis drei Clans (auf jeder Seite eigentlich) zu haben, da mit  vier, fünf oder sogar mehr immer alle Mitglieder in einem und nur sehr wenige in den Anderen sind. Vor allem am Anfang ist es immer mit so vielen Gruppen schwer. Wenn es inaktiv wird ist es auch wieder schwer. Ich bin definitiv für die Neuverteilung bzw. für zwei neue Clans, da es dann wieder aktiver werden würde. Allerdings habe ich etwas Kritik an der Neuverteilung der Posten. Ich spreche nicht gegen alle, aber gegen einige. Von den Heilerin sind einige z.B. schon ewig mit diesem Posten besetzt und sie sind nicht sonderlich aktiv. Daher würde ich nur anmerken wollen, genau darauf zu achten, dass der der dann Heiler bleibt auch wirklich sein Versprechen aktiv zu sein hält. Das Gleiche gilt bei den Anführern, aktive Führungsposten sind immer sehr lästig. Aber ich glaub ihr kriegt das ordentlich hin, also ich hab da keine Zweifel dran ^^ Ich finde es des Weiteren super, dass ihr eure Mitglieder mitbestimmen lasst, also danke dass wir auch was dazu sagen dürfen c:
Hm, also das mit dem Territorium und Namen wäre schwer zu machen. Charakter, na ja, etwas durchgemischt eben, aber wir könnten kein Territorium vollständig erhalten und mit dem Namen wäre es sinnmäßig auch nicht einfach. Stell dir vor, zum Beispiel Rosenstern und Pollenstern wären neuer Anführer und zweiter Anführer eines neuen Clans. Rosenstern würde den Clan nicht freiwillig BrombeerClan nennen wollen, andersherum würde Pollenstern den Clan nicht freiwillig BlattClan nennen wollen. Das kann man vom RPG-Kontext her leider nicht bringen.
Ich weiß, dass es mit Änderungen immer schwer ist, deshalb fragen wir ja auch nach. Wir wollen aktive Mitglieder wie dich eben nicht verlieren. Wir sind insgesamt aber darum bemüht, alles besser zu machen. Ich weiß, dass das nicht immer funktioniert. Ganze sehr aktive RPGs gehen daran zugrunde, genau wie an undurchdachten Storylines (unsere zweite ist leider ja auch nicht so doll angekommen). Daher haben wir auch lange überlegt, bis wir uns überlegt haben, die Frage an euch zu stellen. Der erste Vorschlag, etwas an den Clans zu ändern (in dem Fall war es glaub ich, den SturmClan abzuschaffen), wurde schon vor zwei Jahren geäußert, aber wir haben uns bis jetzt immer dagegen gesträubt, an der Clan-Konstellation etwas zu ändern. Natürlich kämen wir auch jetzt mit der jetzigen Situation noch einige Zeit durch, aber wir haben uns überlegt, dass es die Gesamtaktivität wahrscheinlich steigern würde, wenn wir die aktiven Mitglieder aus vieren in zwei Clans zusammentäten.
Alles hat leider seine Vor- und Nachteile, seine Chancen und seine Risiken. Wir hoffen, dass, sofern die Mitglieder der Idee zustimmen, mehr Vor- als Nachteile verwirklicht werden und die Chancen über die Riskiken siegen.
Ich finde die Clans sollten/könnten so bleiben aber wenn es wirklich so schlimm ist find ich das okay!
Ich würde mir wünschen das es immer noch den BlattClan gibt! Mit Character, Territorium und Name! 
Ansonsten habe ich keine Wünsche... Aber ich würde mich freuen wenn es nicht viele Änderungen geben würde. Ich bin kein Fan von Änderungen vorallem weil sie oft nicht gut sind (nichts gegen die kommenden aber ich kenne das aus ein paar Spielen bei denen ich schon häufig überlegt habe mich zu löschen) 
Dann musst du gar nichts anklicken, würde ich sagen. Wenn alles gleich verteilt ist, dann ist das ja egal. (Musst du am Wochenende auch arbeiten?)
Zu den Umfragen "An welchem Tag habt ihr am meisten/am wenigsten Zeit für das RPG?": Was soll man anklicken, wenn man arbeiten muss und es deshalb keinen Tag gibt, an dem man am meisten/am wenigsten Zeit für's RS hat? So ist das nämlich bei mir. Ich muss nämlich arbeiten, ja öfters auch am WE und habe deshalb keinen Tag, wo ich sagen kann, dass ich da am meisten/am wenigsten Zeit für's RS habe.
Ich hätte Themenvorschläge für die Wettbewerbe :)

- Verlaufen
- Schwere Entscheidung
- Ungewöhnliches bei einer Großen Versammlung
- der erste Schnee im leben einer Katze
- "Nahtoderfahrung"  
Ja, mit weiß kann man es besser lesen. :)
Meinst du bei den Menüpunkten?
DDas doofe ist, dass man die Schrift nivcht mehr lesen kann, ich muss mich immer durchklicken, bis ich das richtig habe, weil das einfach nicht lesbar für mich ist... :/
Seiten:  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte