cooltext183596680050484.png

alles_gute.jpg

Geburtstagskalender

Kalender

Januar
01.01. Stachelfeuer
31.01. Blattsee

Februar

März
30.03. -Flammenstern-

April

Mai

Juni
06.06. Buntpfote
09.06. Rauchstern
19.06. Ginsterflamme

Juli
18.07. Wolkensturm
30.07. Falke

August

September

Oktober

November

Dezember

Geburtstagskatzis

Kommentare

Happy B-Day Riesenschweif! Und auch alle anderen! 
Happy Birthday Weidenpfote! ^^
Alles Gute nachträglich, Tau und Falke! *sich schlag, weil sie es gestern vergessen hat*
Und ich wurde einfach vergessen *schnief*
Danke Leudis
Ihr wisst nicht, wie froh mich das macht, dass ihr mich trotz des ganzes Dramas, das ich verursacht habe, noch lieb habt :3
HAPPY BIRTHDAY HÖLLÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES GUTÖ HERZÜÜÜ/HÖHLE
*singt laut und schief* Happy Birthday to Kim, Happy Birthday to Kim, happy Birthday to Ki-him, happy Birthday to you! Und jetzt auf Italienisch! Tanti aguri ade, tanti aguri ade, tanti aguri, tanti aguri, tanti aguri ade! *singt es noch auf Französisch und Schweizerdeutsch* Jetzt auf Japanisch! Otanjoubi omedeto, otanjoubi omedeto, otanjobi, otanjobi, otanjobi omedeto!
Alles gute zum Geburtstag, Kimilein :3
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ HAPPY BIRTHDAY STURMIIIIIIIIIIIIII ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Happy Birthday Schwarzjunges^^
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte