Fortgeschrittener JägerProfil von Seelensturm

Deine Verbindung zu Seelensturm:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Krieger/in

Statistik

Profilaufrufe: 234 Aufrufe
Mitglied seit: 28.05.2019
Zuletzt Online: Vor 58 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 403 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Seelensturm
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 605

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Status: Aktiv
Namen(sreihe): Seelenjunges --> Seelenpfote --> Seelensturm
Alter: 15 Monde jung
Zugehörigkeit: Clan-Katze
Clan: SturmClan
Rang: Krieger/in
Aussehen: Seelensturm ist ein mittelgroßer, schlanker Kater. Dank seines Körperbaus ist er sehr flink und geschmeidig bzw. elegant. Sein eher helles, goldbraunes Fell besitzt eine dunkelbraune - schwarze Musterung und ist eher glatt.
Aussehen (2): Seine himmelblauen Augen strahlen oft Lebensfreude und Wärme aus, nur selten sieht er grummelig oder schlecht gelaunt aus. Oft spiegeln sich auch seine Emotionen in den Augen des Katers wider, auch wenn er manchmal versucht, manche Gefühle zu
Aussehen (3): verbergen.
Stärken: Seele ist sehr schnell, wendig und elegant. Er ist gut im Anschleichen und ein geschickter Jäger. Außerdem ist er immer bereit neues zu Lernen und sehr geduldig.
Schwächen: Seele ist nicht sonderlich kräftig und stark. Im Kampf ist er (zumindest für andere Krieger) daher leicht zu bewältigen. Zudem ist er weder ein guter Schwimmer noch Kletterer.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Seelensturm ist ein warmherziger und freundlicher Kater, der seine Mitkatzen akzeptiert und respektiert. Er ist eher ruhig, ist aber dennoch öfters voller Energie und kann sich unter engen Freunden schon mal verspielt wie ein kleines Junges benehmen.
Charakter (2): Der Krieger liebt seinen Clan über alles und auch wenn er fremden Katzen stets mit höflicher Freundlichkeit entgegentritt, so misstraut er ihnen doch stets und ist ihnen sehr wachsam gegenüber. Man sollte seine eher freundliche Art
Charakter (3): jedoch nicht ausreizen. Besonders, wenn er das Gefühl hat, dass jemand den SurmClan bedroht, kann er sehr schnell gereizt und temperamentvoll werden, auch wenn er versucht, ruhig zu bleiben (was ihm mal mehr und mal weniger gelingt).
Charakter (4): Seelensturm wohnt eine fast schon jungenhafte Neugier inne und auch, wenn er sich immer die größte Mühe gibt, diese zu unterdrücken, klappt dies nicht immer und ab und zu bringt sich der junge Krieger mit dieser Neugier auch schon
Charakter (5): mal in Schwierigkeiten. Ab und an kann es zudem vorkommen, dass er ein wenig zu leichtfüßig mit einigen Dingen umgeht und sich (und/oder Ander) damit ebenfalls in Schwierigekeiten bringt. Da er seinem Clan aber nicht zur Last fallen will,
Charakter (6): versucht er sich möglichst von Schwierigkeiten fernzuhalten. Seele ist ein kleiner Freigeist und macht ganz gerne mal das, was er will.
Meine Geschichte: [-folgt-]
Vorlieben: Einfach nur über das Territorium des SturmClans zu rennen und dem Wind im Fell zu spüren...
Abneigungen: Alles, was eine Bedrohung für den SturmClan ist. Und Gewässer und Regen.
Lieblingsbeute: Kaninchen, yummy! x3
Lieblingsort: Irgendwo in der Hügellandschaft ^^
Größter Wunsch: Hat er nicht wirklich...so lange der SturmClan und seine Mitglieder sicher und glücklich sind, ist es Seele es auch.
Größter Albtraum: Den Clan zu verlieren.
Mentor/in: Keine/r x3
Beste(r) Freund(e): Windherz
Online-Zeiten: Da ich ein kleines Schulkind bin, werdet ihr mich wohl hauptsächlich nachmittags ertragen müssen :)
Empfohlene Seiten: chaos-and-glory.yooco.de/
Mein Name auf anderen Seiten: Elly, Elaine, Nate, Takeru, Rune...und alle andere Namen habe ich gerade vergessen, weil mein Gedächtnis Käse ist :)
Wie ich auf diese Seite gekommen bin: Durch Kristallsee. Wenn ich euch also in irgendeiner Form nerven sollte ---> Kristallsee ist Schuld xp
Doppelaccount(s) (von): Niemandem.
Job(s) auf der Seite: Bin arbeitslos xD
Sonstige Anmerkungen: Yeet!
Profilbildquelle: Pinterest. Leider habe ich Clotpole den direkten Link nicht mehr ^^"
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Entweder durch meine Gmail-Adresse ooooder wenn ich inaktiv bin, sagt ihr Kristallsee einfach, dass sie mich schlagen soll. xD